Mittwoch, 21. November 2012

Kosmetiktasche nähen

Ich hab mal wieder eine Kosmetiktasche genäht.

 

Die Kosmetiktasche habe ich als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin genäht. Diesmal hab ich die Kosmetiktasche mit der Maschine bestickt. Die Blume hatte sich meine Freundin vorher ausgesucht.

Den dunkelblauen Stoff zu verarbeiten war für mich nicht einfach. Tja, die Äuglein. Obwohl ich hier sehr gutes Licht habe und ich auch eine sehr gute Sehhilfe, wird es für mich immer schwieriger, gerade jetzt in dieser Jahreszeit mit den vielen trüben Tagen, zu nähen. Helle Stoffe bereiten dagegen noch keine Probleme.


 So sieht die Kosmetiktasche von innen aus.

Es ist gar nicht so einfach, schöne Bilder zu bekommen. Oftmals mache sehr viele Fotos, welche ich aber anschließend noch mit einem Programm bearbeite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen