Donnerstag, 14. Februar 2013

Kosmetiktasche nähen

Heute möchte ich Euch eine Kosmetiktasche zeigen, die meine Tochter genäht hat.


Diese Kosmetiktasche verfügt über Innenfächer.

Ich finde, eine gute Idee. So purzelt nicht alles in der Kosmetiktasche umher.


Am Wochenende werde ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen und eine Kosmetiktasche nähen. Diese wird für eine Freundin, die sie ihrer Mutter schenken möchte.

Ich werde dann  noch weitere Bilder in meine "Kosmetiktasche-Nähanleitung" einfügen. Und zwar, wie das Vorder- und das Futterteil an die zweite Seite des Reißverschlusses angebracht wird.
Ich hatte nicht bedacht, dass ein aboluter Nähanfänger an dieser Stelle Schwierigkeiten haben könnte. So hole ich nun diesen Schritt nach. Schön, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.

Kommentare:

  1. DANKE für diese tolle Anleitung, nach der ich lange gesucht habe. Die Tasche ist wirklich schnell genäht und sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde diese Tasche auch sehr schön, nur leider finde ich keine Anleitung. Ich würde sie sehr gerne nachmachen und würde mich deshalb über eine Mail mit einer Anleitung und/oder einem Schnittmuster sehr freuen. :)
    Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im Voraus
    LauraLola (Email: lauralola.goertz@web.de )

    AntwortenLöschen