Donnerstag, 9. Juli 2015

Kreuzsticken

Im Jahr 2005 habe ich mir diese Kreuzstickpackung gekauft.




Ich habe dann die Kreuzstickvorlage für mich bearbeitet. Ich habe die Felder mit einem Programm farbig gemacht, so fällt mir das Sticken leichter. Dies dauerte eine ganze Weile.  Das Ergebnis sieht dann so aus:



So, dann hab ich losgelegt. Ich war am Anfang auch sehr fleißig. Tja, und wie dass dann so ist, hatte keine Lust mehr.

Nun habe ich mir aber ganz fest vorgenommen, jeden Tag wenigstens eine Stunde zu sticken. Ich hab dann auch im Mai dieses Jahres die Arbeit wieder aufgenommen und sticke seit Mai schon ca. 60 Stunden daran.

Und so sieht das nun aus:


Insgesamt sticke ich schon 120 Stunden. Nicht zu glauben!

Und dies sind die Farben:



Mal schauen, wann ich damit fertig werde.

Und ich Verrückte habe mir noch ein zweite Kreuzstickpackung gekauft. Die sieht so aus:




1 Kommentar:

  1. Was für eine unglaubliche Geduldsarbeit, damit würde ich in meinem ganzen Leben nicht fertig werden.Bin gespannt, wann du uns das fertige Bild zeigen kannst---- schön dran bleiben und nicht die Lust verlieren.
    LG Ute

    AntwortenLöschen