Mittwoch, 10. Juli 2013

Aufbügelbare Namensschilder

Ich habe schon lange nichts mehr angefertigt. :-((
Aber, nun habe ich von meinem Mann einen Auftrag bekommen. Vor kurzem bat er mich, aufbügelbare Namensschilder anzufertigen. Bisher habe ich dies noch nie ausprobiert. Und dies ist nun dabei heraus gekommen.


Na ja, ich bin noch nicht ganz damit zufrieden. Aber, meinen Mann gefallen sie super.  Und das ist die Hauptsache. So gut, dass ich ihm noch zwei weitere Namensschilder anfertigen sollte.

Und so sind diese entstanden:


Hier habe ich die Umrandung ein wenig abgeändert. Bei den oberen Schildchen fand ich die Umrandung zu schmal. Die Stickbreite hatte ich auf 2 mm eingestellt, aber dabei nicht berücksichtigt, dass sich beim Sticken der Stoff zusammen zieht. Ich habe die Stickbreite auf 2,8 mm erhöht und Stickdichte auf 5 mm.
So, jetzt bin ich zufrieden. :-))
Und nun müssen die Namensschildchen nur noch aufgebügelt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen