Mittwoch, 29. Mai 2013

Spaziergang am See

Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag einen Spaziergang zu tätigen. Da wir in unmittelbarer Nähe an einem See, mit einer Insel wohnen, so bietet sich dies ja an.
Mein Spaziergang dauert dann so in etwa eine Stunde. Möchte ich den ganzen See umrunden, so benötige ich für den Weg etwa 1 1/2 Stunden.

Hier ein paar Bilder dazu, leider war es gestern sehr bedeckt.

Im Hintergrund rechts (orange) ist die Brücke zu erkennen, von der man auf die Insel gelangt.

Blick zum Ostufer.


Unmittelbar am Ufer brütet ein Blesshuhn und lässt sich nicht von den Wasserskiern stören.


 Im Vordergrund sieht man ein Nest von einem Schwan, der gestern noch zwei Eier bebrütete. Leider ist er verschwunden. Eigentlich hatte ich vor dies zu photographieren

Ist doch recht hübsch angelegt, oder?

Ein Blick zum Westufer.


Zeit zum Entspannen, aber leider war es zu kalt.

Eigentlich sollte am Sonntag ein Kinderfest auf der Insel stattfinden, dies musste aber abgesagt werden. Der Boden war durch den Dauerregen derart durchgeweicht, man versank einfach, auch Rindenmulch konnte nicht helfen.


2 Kommentare:

  1. Hallo! irgendwie bin ich bei dir gelandet.... Du bist ja eine grosse Täschchennäherin! Toll, was du alles zauberst.
    Und schön gelegen wohnst du auch....
    Wenn ich darf, würde ich deinen Blog gerne im Auge behhalten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. luckyclub.live - Luckyclub
    LuckyClub lives the lives of your dreams! Play online slot machines, including progressive jackpots, classic table games, roulette, blackjack,  Rating: luckyclub.live 7.5/10 · ‎22 votes · ‎Price range: £

    AntwortenLöschen