Donnerstag, 9. August 2012

Kosmetiktasche nähen - Flower Fairies

Und wieder habe ich eine Kosmetiktasche genäht.



Dabei ist heute diese Patchwork-Kosmetiktasche entstanden. Die Marigold Fairy und die Iris Fairy schmücken diese Kosmetiktasche.
Für das Innenfutter habe ich den gelben Pünktchenstoff verwendet.

Ich habe das Schnittmuster aus meinen Post "Kosmetiktasche nähen - Nähanleitung" ein wenig abgeändert, es ist jetzt mehr Rundung in dem Schnitt.

So sieht das fertige Schnittmuster für die Kosmetiktasche aus. Die Rundung habe ich mit einem Kurvenlineal gezeichnet.

Meine Nähanleitung für die Kosmetiktasche wurde schon über 1000mal aufgerufen. Ich bin sehr erstaunt und erfreut. Solltet ihr die Kosmetiktasche nach dieser Anleitung nähen, so würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.  

1 Kommentar:

  1. Hallo, Deine Anleitung ist super beschrieben. Man kann sie ganz einfach nach nähen. Vielen Dank dafür.
    L.G. Ute.

    AntwortenLöschen