Donnerstag, 22. März 2012

Flower Fairies - DMC

Ich hatte schon ganz vergessen, das ich noch mehr Flower Fairies aus der DMC Collection gestickt habe. Ich hatte sie auch fotographiert. Aber wo waren die Fotos? Auf meinem PC waren sie nicht, also müssen sie noch auf dem Computer von meinem Mann sein. Aber wo?  Ja, dann mal suchen.
Also habe ich alle Bilder durchsucht und das sind nicht wenige.
Und ich hab sie tatsächlich gefunden. Sie befanden sich in einem Unterorder unter meinem Namen. 
Hier sind sie also:

Die Pansy Fairy (Stiefmütterchen) auch von DMC, habe ich für die Mutter einer Freundin gestickt.

Columbine Fairy (Akelei)

Lavender Fairy (Lavendel)
Ich weiß schon gar nicht mehr, für wenn ich die beiden Fairies gestickt habe.


Die Black Medick Fairies (Hopfenklee), waren ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Noch eine Flower Fairy von DMC, die Daisy Fairy (Gänseblümchen), diese befindet sich noch in meinem Besitz. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen