Montag, 5. März 2012

Flower Fairies - DMC

Lange hat es gedauert, aber nun habe ich die Marigold Fairy, Tansy Fairy und die Rose Fairy gerahmt. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich sie im Schrank aufbewahrt hatte. Viel zu schade, oder?


Marigold Fairy - DMC

Tansy Fairy - DMC
Die Marigold Fairy und die Tansy Fairy waren auch eine Stickpackung von DMC, allerdings als Briefkarte. 

Die Rose Fairy DMC, auch aus der Flower Fairy Collection, war die erste Elfe, die ich gestickt habe. Ist sie nicht anmutig?
Vielleicht werde ich diese Elfe noch einmal anders rahmen, mir gefällt es noch nicht so gut. Das Bild ist mit dem Rahmen 18x24cm groß. 


Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
    Wie ich sehe bist Du auch ein Flowerfairy-Fan.
    Da gibt´s ja noch einiges zu tun :-)
    Ich habe da auch noch etliche, die mir fehlen.
    Bis bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  2. Die gestickten Feen sind ein Traum, sie passen perfekt in die Rahmen und passepartout

    AntwortenLöschen