Montag, 1. April 2013

Handtücher besticken

Ich habe mir eine neue Kollektion Handtücher in hellblau und dunkelblau gegönnt.
Erst einmal habe ich die hellblauen Duschtücher mit unseren Vornamen mit der Maschine bestickt.

War gar nicht so einfach, d.h. das Handtuch in den Stickrahmen zu spannen und dann gerade auszurichten. Ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. Mit Hans hatte ich angefangen und beim Sticken nicht bemerkt, dass die Schrift schief wird. Der Schreck kam, als ich den Stickrahmen entfernte.
Es sah schrecklich aus :-((
Mir ließ dies einfach dies keine Ruhe. Ich hab es gewagt und hab den Schriftzug  wieder aufzugetrennt, war schon schwierig. Aber jetzt bin ich mit dem Resultat zufrieden :-))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mutterhenne / Tine,
    ich finde deine Handarbeiten einfach traumhaft schön. Du bist ja unglaublich kreativ, einfach nur toll. Ich habe versucht Dir zu mailen, komme aber nicht dahinter wie ich deine E-Mail-Adresse herausfinden kann. Dein Profil habe ich angeklickt und dann kam ich nicht weiter. Ich bin kein Internetprofi. Gerne wüßte ich wie ich an diese schönen Flower Fairies-Motive zum nachsticken kommen kann. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine schönen gezeigten Sachen. Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      du klickst auf "mein Profil vollständig anzeigen", dann ist unter meinem Bild "Kontakt" und darunter E-Mail, das klickst du an, dann kannst du mir eine E-Mail schreiben oder aber ganz einfach:
      Mutterhenne@gmx.de

      Liebe Grüße
      Tine :))

      Löschen