Dienstag, 19. Juni 2012

Patchwork-Kissen nähen - Flower Fairies

Ich hab es endlich geschafft. Ich habe die Flower Fairies Patchwork-Kissen fertig genäht.


Und ein weiteres Patchwork-Kissen ist entstanden. Diesmal habe ich einen Stern ausprobiert.

Das Patchwork-Kissen ist noch nicht ganz fertig. Das grüne Quadrat möchte meine Tochter noch besticken. Mal schauen, wann sie das macht. Sie hat schon einige Ideen im Kopf.

Und dies ist die Rückseite des Kissens.


Auch werde ich noch für die Hollywoodschaukel, die in unserem Hausgarten steht, Patchwork-Kissen nähen. Aber erst einmal wartet die Hecke darauf geschnitten zu werden.

Ein Blick in meinen kleinen Garten aus unserem Wohnzimmerfenster.

Ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster. Richtung Südwest.
Wohnen wir nicht wunderschön?

1 Kommentar:

  1. Hallo Tine, ich bewundere Deine tollen Sachen immer wieder . Wie toll Du nähen kannst und Vorallem Deine Ideen. Ich bin völlig begeistert. Bin schon auf Deine Kissen für die Hollywoodschaukel gespannt. Mach weiter so. Bis bald.

    AntwortenLöschen